FILOU VON STOCKUM – wieder an seinem Geburtsort - auf der Suche nach einem neuen Heim

UPDATE: Filou hat ein neues Zuhause gefunden!

Unser Filou (4) ist vor Kurzem wieder zu uns gekommen und sucht auf diesem Wege ein neues Zuhause. Bis dahin genießt dieser gutmütige Rüde die Zeit mit seiner Schwester Fee. Er hat die Brauchbarkeitsprüfung NRW, eine ausgezeichnete jagdliche Veranlagung und wurde natürlich jagdlich geführt. Er ist mit Kindern und anderen Tieren aufgewachsen, was man diesem lieben Tier anmerkt. Er genießt die Zeit im Haus, ist es allerdings auch gewohnt im Zwinger zu bleiben. Das Autofahren ist für ihn auch kein Problem. Da wir ein komplett weibliches Rudel haben, würden wir Filou gerne in andere gute Jägerhände mit Familienanschluss abgeben.

Gerne darf man Filou besuchen und sich selbst ein Bild von ihm machen!

 

Anfragen gerne unter dem Kontaktformular.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.