Unser F-Wurf im neuen Zuhause

Alle unsere Pudelpointer haben ein tolles Zuhause gefunden. Ein paar Eindrücke, wie sich sich gemacht haben, findet ihr auf dieser Seite!
Auch der letzte Welpe hat nun ein neues Zuhause gefunden.
Festus ist nun der Letzte, der noch ein neues Zuhause sucht.
Unsere Fee ist mit ihren Brüdern unterwegs. Die beiden Jungs, Filou und Festus, wollen gefordert werden.

Ein Leben zu viert

Alle Interessenten haben ihre Welpen abgeholt. Nun sind wir aber noch zu viert und drei Rüden wären neben unseren drei Hündinnen vielleicht etwas viel...

Deswegen sucht Fee für ihre drei Brüder noch ein gutes zu Hause. Es kann nämlich nur einer Chefin sein!

Alle anderen Welpen sind in wunderbare Familien vermittelt. Wir wünschen allen alles Gute und viel Freude mit ihrem Hund

Ein frostiger Ausflug

Die restlichen 7 machen das Grundstück unsicher.
Wir genießen unsere Freiheit und drehen jeden Stein um.

Gestern war ein aufregender Tag

Innerhalb von 24h sind wir nur noch 8, statt 11. Außerdem hat uns unser Vater "Danko" mit Familie besucht.
Uns steht eine wunderbare Zukunft in unseren neuen Familien bevor!

8. Woche: Auf neuen Wegen

Wir sind geimpft, gechipt und bereit zu unseren neuen Familien zu ziehen. Die Ersten werden uns bereits heute und morgen verlassen.

Nicht so schlimm, unsere Hütte ist inzwischen zu klein für alle 11!

Frohes Neues Jahr

Nach den Feiertagen werden wir erst einmal wieder gewogen. Eben haben wir unseren zweiten Ausbruchversuch gestartet und dabei ein Mäuschen gefunden. Ganz schön viel los im neuen Jahr!

3 Rüden sind anbei noch ohne neue Familie.
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir werden heute 7 Wochen alt.
Heute Nacht haben wir den ersten Fluchtversuch aus dem Auslauf gemacht, aber wurden erwischt! Aktuell bekommen wir jeden Tag Besuch, somit prägen wir neben unseren Jagdinstikt auch die Beziehung zu den großen und kleinen Menschen

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen wir allen! Bei uns geht es nicht ganz so ruhig zur Sache, denn wir sind putzmunter und jederzeit spielbereit!
Beim Futtern gönnen wir unseren Geschwistern nichts mehr. Wir haben ersten Wildkontakt und gewöhnen uns an die Aufregung beim Schussgeräusch
1 von 3